Schritt & Tritt Challenge

Unsere Schritt & Tritt Challenge

Wir laden dich ein, uns deine Lieblingsroute zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu zeigen – sei es dein Schulweg, Arbeitsweg oder einfach eine Route für die Freizeit im Kanton Zug. Teile mit uns, welche Wege dich motivieren, aktiv zu sein, und lass uns gemeinsam die schönsten Wege in und um Zug entdecken! Unter den Teilnehmenden vergeben wir anfangs Juni ein brandneues Hey Zug City Bike!

So funktioniert die Challenge

Route hochladen
Du fährst oder läufst täglich oder regelmässig eine
Strecke im Kanton Zug, die es dir besonders angetan
hat. Sei es, weil’s der schnellste Weg zur Arbeit oder
Schule ist, oder weil die Route einfach besonders schön
ist. Wir freuen uns, wenn du sie mit uns teilst! Lade
deine Strecke hoch und teile uns mit, was sie so
besonders macht.
Voting abgeben
Klick dich durch die Routen, lass dich inspirieren und
gib einer Route, die dir besonders gefällt, bis zum 31.
Mai deine Stimme. Auf die Route mit den meisten
Likes wartet eine Überraschung!
Hey Zug City Bike gewinnen
Zusätzlich verlosen wir anfangs Juni unter allen Teilnehmenden ein brandneues Hey Zug City Bike!

Das sind die Top-Routen

Bachgenuss auf schnellem Fuss
Vitaparcours Baar
Bergwald-Strecke
Unterägeri nach Zug
Die alles Könnerin🌟